Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 28
» Neuestes Mitglied: Attila
» Foren-Themen: 15
» Foren-Beiträge: 95

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Augsburg
Forum: Tickets
Letzter Beitrag: Markus G.
Gestern, 20:45
» Antworten: 7
» Ansichten: 110
FC VADUZ
Forum: Tickets
Letzter Beitrag: Peter
14.08.2019, 19:04
» Antworten: 13
» Ansichten: 714
SV Waldhof Mannheim (DFB-...
Forum: Tickets
Letzter Beitrag: Peter
10.08.2019, 13:19
» Antworten: 9
» Ansichten: 531
Vaduz Fahrt
Forum: Spiele
Letzter Beitrag: Markus G.
08.08.2019, 08:21
» Antworten: 23
» Ansichten: 716
UEFA Europa League LIVE i...
Forum: Alles rund um Eintracht Frankfurt
Letzter Beitrag: Peter
07.08.2019, 21:59
» Antworten: 1
» Ansichten: 104
zum Timmelsjoch
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: Patrick
05.08.2019, 14:52
» Antworten: 3
» Ansichten: 186
Welche Auswärtsspiele sin...
Forum: Termine
Letzter Beitrag: Patrick
05.08.2019, 13:31
» Antworten: 3
» Ansichten: 254
Chefarbeit
Forum: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge für das Forum
Letzter Beitrag: Tobias K.
04.08.2019, 20:33
» Antworten: 4
» Ansichten: 89
Tallinn
Forum: Tickets
Letzter Beitrag: Peter
31.07.2019, 18:22
» Antworten: 1
» Ansichten: 67
FC Flora Tallinn
Forum: Spiele
Letzter Beitrag: Jona
25.07.2019, 17:11
» Antworten: 13
» Ansichten: 655

 
  Augsburg
Geschrieben von: Jürgen - 16.08.2019, 12:13 - Forum: Tickets - Antworten (7)

Hab insgesamt vier Karten gegen Augsburg im Block X Reihe 4 Sitz 16 bis 19. Zwei Karten auf jeden Fall über. Falls Jona noch welche bekommen sollte wären es sogar 4. Also bei Interesse hier melden

Drucke diesen Beitrag

  Vaduz Fahrt
Geschrieben von: Forza SGE - 04.08.2019, 20:16 - Forum: Spiele - Antworten (23)

Hallo....wollte fragen ob man mit jemand von euch nach Vaduz fahren kann...also wenn ich ne Karte bekomme...komme aus weissenhorn bin Mobil aber würde gerne bei jemand mitfahren...MfG Steffen

Drucke diesen Beitrag

  FC VADUZ
Geschrieben von: Peter - 04.08.2019, 20:02 - Forum: Tickets - Antworten (13)

Hallo Allgäu-Adler

am 8.8.2019 gewinnt unsere Eintracht gegen den FC VADUZ in der 3. Qualifikationrunde der UEFA Europa League in Vaduz.
Das haben wir (Jürgen, Jona, Leonie und meine Wenigkeit) zum Anlass genommen, einen Kurztrip nach Lichtenstein zu unternehmen, um ein paar Tickets zu ergattern, damit wir unsere Eintracht lautstark unterstützen können.

Wider Erwarten haben wir doch eine nicht unerhebliche Menge an Tickets ergattern können, so daß wir beschlossen haben, die Tickets AUSSCHLIEßLICH hier im Forum zu verteilen, da es in der WhatsApp-Gruppe doch sehr schnell sehr unübersichtlich wird und wir am Ende nicht mehr wissen, wer wieviele Tickets haben möchte.
Und da wir nicht das Risiko eingehen möchten, daß wir jemanden vergessen oder Tickets doppelt vergeben, gehen wir eben diesen Weg ! Ich denke, das ist auch in Eurem Sinne.

Der Ablauf ist folgender:
Jeder, der eine (oder zwei, drei....) Tickets möchte, antwortet hier im Thread, schreibt kurz die Anzahl der gewünschten Tickets mit dem Zusatz "Bitte Mail schicken", dann bekommt derjenige eine Mail von mir mit meinen Kontodaten, um die Kosten für die Tickets zu überweisen. Also etwa so:

Patrick: 1 Ticket, Bitte Mail schicken

Überweisen deshalb, weil wir heute 1.440 Euro (ohne Maut und Sprit) vorgelegt haben und wir definitiv keine Lust haben, am Spieltag mit soviel Bargeld zum Spiel zu gehen.
Jedes Ticket kostet 60,- Euro (außer das Ticket für Leon, das kostet 20,- Euro), es gab leider keine anderen zu einem günstigeren Preis.
In diesen 60,- Euro sind nicht die Sprit- und Mautkosten mit eingerechnet. Wir sind auch nicht böse, wenn ein wenig mehr überwiesen wird, damit unsere Kosten gedeckt sind.
Wenn unsere Kosten gedeckt sind und noch etwas übrig bleibt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe Blush , wird entsprechender Betrag auf unser Fanclubkonto eingezahlt, so daß dieser wieder der Gemeinschaft zugute kommt.

Für folgende farblich unterlegte Sitze im Sektor 3, Block N (rot) haben wir Tickets:

[Bild: stadionplan_vaduz.jpg]                       [Bild: unsere_sitze.jpg]


Rote Sitze vergeben, grüne Sitze frei. Ich versuche, die Grafik immer zu aktualisieren.

UPDATE:
Ich sammel erstmal, um einen Überblick zu bekommen, wer wieviele Tickets haben möchte und schicke dann morgen Abend die Mails raus !

UPDATE 2.0:
Jona hat ja schon in der Gruppe geschrieben, daß wir die Ticketverteilung soweit abgeschlossen ist ! Hier mal die Liste, wer wieviel Tickets bekommt:

Familie Kronschnabl:......3 Tickets (Mail ist raus)
Familie Lusar:................3 Tickets
Markus:.........................2 Tickets (Mail ist raus)
Konstantin:...................2 Tickets (Mail ist raus)
Holger:..........................2 Tickets (Mail ist raus)
Steffen:.........................2 Tickets (Mail ist raus)
Patrick:.........................1 Ticket (Mail ist raus)
Michael:.........................1 Ticket (Mail ist raus)
Ralf:..............................1 Ticket (Mail ist raus)
Timo:............................1 Ticket (Mail ist raus)
Benjamin:......................1 Ticket (Mail ist raus)
Tobias K: ......................1 Ticket (Mail ist raus)
Attila: ............................1 Ticket (Mail ist raus)

......und ich gönne mir auch eins Cool

Ich hoffe, daß wir keinen vergessen haben und das jeder zufrieden und glücklich ist !!

Die Mails schicke ich jetzt auch raus.

Drucke diesen Beitrag

Thumbs Up Chefarbeit
Geschrieben von: Michael - 04.08.2019, 17:41 - Forum: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge für das Forum - Antworten (4)

Einfach mal riesig der Einsatz von Peter und Jona um an Karten ranzukommen. Hut ab  ich bin einfach überwältigt von dem was die 2 im besondern leisten. Voller Einsatz für den Club.
-----------------------------------------------

wollte hier niemanden vergessen, ganz großen Dank und großes Lob an Leonie und Jürgen die auch ihren Sonntag für uns geopfert haben

[Bild: thumbsup.png][Bild: thumbsup.png]

Drucke diesen Beitrag

  Tallinn
Geschrieben von: Jona - 31.07.2019, 10:19 - Forum: Tickets - Antworten (1)

Haben kurzfristig 1 Ticket gegen Tallin übrig. Block nach Klärung Smile


Könnt euch gerne hier melden Smile

Drucke diesen Beitrag

Information UEFA Europa League LIVE im TV
Geschrieben von: Peter - 21.07.2019, 10:43 - Forum: Alles rund um Eintracht Frankfurt - Antworten (1)



Eintracht-Fans dürfen sich freuen: Auch das Hinspiel beim FC Flora Tallinn überträgt NITRO live.

Seit Donnerstagabend steht nicht nur der Gegner in der zweiten Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League fest, sondern auch, dass NITRO beide Partien der Eintracht gegen den FC Flora Tallinn live übertragen wird! Bislang war die Übertragung des Rückspiels sicher gewesen.

Der private Free-TV-Sender bleibt damit wie Ende Mai angekündigt am Ball und begleitet die Hessen wie in der Vorsaison von der ersten Stunde an durch den internationalen Wettbewerb.

Das Hinspiel findet am Donnerstag, 25. Juli, um 19 Uhr MEZ statt, Übertragungsbeginn ist um 18.45 Uhr. Das Rückspiel zuhause beginnt um 20.30 Uhr, NITRO sendet ab 20.15 Uhr.

Drucke diesen Beitrag

  FC Flora Tallinn
Geschrieben von: Tobias M. - 15.07.2019, 13:33 - Forum: Spiele - Antworten (13)

Gude an Alle,

ich mach jetzt mal das Thema Heimspielfahrt am 01.08.2019 auf !

Das Spiel wurde auf 20:30Uhr durch die UEAFA terminiert
- Abfahrt wann?
- Einsammeln wo?
- Wer fährt mit?
- Wer benötigt / hat eine Karte ?
- Bus mieten ja / nein ?
- Wer organisiert den Bus ?

Also ich für meinen Teil, habe eine Karte, würde in Langenau auf der A7 zusteigen und habe leider keine Möglichkeit einen Bus zu organisieren - Abfahrt, würde ich sagen um ca. 14:00Uhr in KE

CU

Drucke diesen Beitrag

Wink Damals vs. Heute
Geschrieben von: Peter - 14.07.2019, 21:09 - Forum: Sonstiges - Keine Antworten

Lang, lang ist es her....aber geil war es trotzdem !!
Damals gegen VFL Bochum, unsere Eintracht hat 1:0 gewonnen.

[Bild: dfb_finale_88.png]


Wie das Ergebnis in 2018 war, brauche ich wohl nicht zu erwähnen !!

[Bild: dfb_finale_18.png]

Drucke diesen Beitrag

  Treffen am 13.7
Geschrieben von: Franz - 14.07.2019, 19:30 - Forum: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge für das Forum - Keine Antworten

War ein wirklich gelungener Abend , der Film unserer Eintracht ist schon etwas ganz Besonderes. Der Internetauftritt gemacht und erklärt von Peter, einfach nur super!!! Dann noch die T-Shirts von Jona, 1A!!!  Habe mich riesig gefreut.
Danke an Jona und Peter für euer Engagement, ganz große Klasse. Unser Abend hätte einfach mehr Mitglieder verdient, also das nächste Mal wünsche ich mir einige Mitglieder mehr!

Drucke diesen Beitrag

  Welche Auswärtsspiele sind demnächst geplant ?
Geschrieben von: NUR_die_SGE - 14.07.2019, 16:42 - Forum: Termine - Antworten (3)

Wohin wollt ihr demnächst fahren?

Hab mir mal Mannheim, Augsburg, Gladbach vorgenommen, der Rest ist zeitlich noch zu weit weg  Cool
Hinter Union (Freitags) und der möglichen Euro League ist noch ein großes Fragezeichen

Drucke diesen Beitrag