Allgäu-Adler
Auswärts gegen FC VADUZ - Druckversion

+- Allgäu-Adler (https://allgaeu-adler.de)
+-- Forum: EFC Allgäu-Adler (https://allgaeu-adler.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Tickets (https://allgaeu-adler.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Auswärts gegen FC VADUZ (/showthread.php?tid=15)

Seiten: 1 2


FC VADUZ - Peter - 04.08.2019

Hallo Allgäu-Adler

am 8.8.2019 gewinnt unsere Eintracht gegen den FC VADUZ in der 3. Qualifikationrunde der UEFA Europa League in Vaduz.
Das haben wir (Jürgen, Jona, Leonie und meine Wenigkeit) zum Anlass genommen, einen Kurztrip nach Lichtenstein zu unternehmen, um ein paar Tickets zu ergattern, damit wir unsere Eintracht lautstark unterstützen können.

Wider Erwarten haben wir doch eine nicht unerhebliche Menge an Tickets ergattern können, so daß wir beschlossen haben, die Tickets AUSSCHLIEßLICH hier im Forum zu verteilen, da es in der WhatsApp-Gruppe doch sehr schnell sehr unübersichtlich wird und wir am Ende nicht mehr wissen, wer wieviele Tickets haben möchte.
Und da wir nicht das Risiko eingehen möchten, daß wir jemanden vergessen oder Tickets doppelt vergeben, gehen wir eben diesen Weg ! Ich denke, das ist auch in Eurem Sinne.

Der Ablauf ist folgender:
Jeder, der eine (oder zwei, drei....) Tickets möchte, antwortet hier im Thread, schreibt kurz die Anzahl der gewünschten Tickets mit dem Zusatz "Bitte Mail schicken", dann bekommt derjenige eine Mail von mir mit meinen Kontodaten, um die Kosten für die Tickets zu überweisen. Also etwa so:

Patrick: 1 Ticket, Bitte Mail schicken

Überweisen deshalb, weil wir heute 1.440 Euro (ohne Maut und Sprit) vorgelegt haben und wir definitiv keine Lust haben, am Spieltag mit soviel Bargeld zum Spiel zu gehen.
Jedes Ticket kostet 60,- Euro (außer das Ticket für Leon, das kostet 20,- Euro), es gab leider keine anderen zu einem günstigeren Preis.
In diesen 60,- Euro sind nicht die Sprit- und Mautkosten mit eingerechnet. Wir sind auch nicht böse, wenn ein wenig mehr überwiesen wird, damit unsere Kosten gedeckt sind.
Wenn unsere Kosten gedeckt sind und noch etwas übrig bleibt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe Blush , wird entsprechender Betrag auf unser Fanclubkonto eingezahlt, so daß dieser wieder der Gemeinschaft zugute kommt.

Für folgende farblich unterlegte Sitze im Sektor 3, Block N (rot) haben wir Tickets:

[Bild: stadionplan_vaduz.jpg]                       [Bild: unsere_sitze.jpg]


Rote Sitze vergeben, grüne Sitze frei. Ich versuche, die Grafik immer zu aktualisieren.

UPDATE:
Ich sammel erstmal, um einen Überblick zu bekommen, wer wieviele Tickets haben möchte und schicke dann morgen Abend die Mails raus !

UPDATE 2.0:
Jona hat ja schon in der Gruppe geschrieben, daß wir die Ticketverteilung soweit abgeschlossen ist ! Hier mal die Liste, wer wieviel Tickets bekommt:

Familie Kronschnabl:......3 Tickets (Mail ist raus)
Familie Lusar:................3 Tickets
Markus:.........................2 Tickets (Mail ist raus)
Konstantin:...................2 Tickets (Mail ist raus)
Holger:..........................2 Tickets (Mail ist raus)
Steffen:.........................2 Tickets (Mail ist raus)
Patrick:.........................1 Ticket (Mail ist raus)
Michael:.........................1 Ticket (Mail ist raus)
Ralf:..............................1 Ticket (Mail ist raus)
Timo:............................1 Ticket (Mail ist raus)
Benjamin:......................1 Ticket (Mail ist raus)
Tobias K: ......................1 Ticket (Mail ist raus)
Attila: ............................1 Ticket (Mail ist raus)

......und ich gönne mir auch eins Cool

Ich hoffe, daß wir keinen vergessen haben und das jeder zufrieden und glücklich ist !!

Die Mails schicke ich jetzt auch raus.


RE: FC VADUZ - Markus G. - 04.08.2019

Markus: 3 Vollzahlertickets, 1 Kinderticket! Bitte Mail schicken


RE: FC VADUZ - Michael - 04.08.2019

hallo  ich hätte gerne 1 Ticket --- Bitte Mail schreiben

Danke vorab fürs besorgen


RE: FC VADUZ - Forza SGE - 04.08.2019

Hallo hätte gerne 2Tickets....bitte Mail schreiben


RE: FC VADUZ - Kone - 04.08.2019

Servus ich würde 2 nehmen bitte Mail schreiben


RE: FC VADUZ - Jürgen - 04.08.2019

Also Familie Lusar mit drei Teilnehmern dabei. Jona. Leonie, Jürgen. Hoffe mal werden noch viele!


RE: FC VADUZ - Ralf - 04.08.2019

Servus, ich würde eine nehmen. Bitte PN


RE: FC VADUZ - NUR_die_SGE - 04.08.2019

Stell mich natürlich hinten an, suche für nen Kumpel 1 Karte.

Könnte dafür 2 Steher für Augsburg ins Forum werfen.

Grüsse Tobi


RE: FC VADUZ - Tobias K. - 04.08.2019

Hallo Allgäu Adler wir würden gerne 3 Tickets nehmen: Conny, Uwe, Tobi Bitte Mail schreiben


RE: FC VADUZ - Julian - 04.08.2019

Ein Ticket bitteSmile . Danke euch! bitte Mail schicken.