Allgäu-Adler
Auswärts gegen Vaduz Fahrt - Druckversion

+- Allgäu-Adler (https://allgaeu-adler.de)
+-- Forum: EFC Allgäu-Adler (https://allgaeu-adler.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Spiele (https://allgaeu-adler.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Auswärts gegen Vaduz Fahrt (/showthread.php?tid=16)

Seiten: 1 2 3


Vaduz Fahrt - Forza SGE - 04.08.2019

Hallo....wollte fragen ob man mit jemand von euch nach Vaduz fahren kann...also wenn ich ne Karte bekomme...komme aus weissenhorn bin Mobil aber würde gerne bei jemand mitfahren...MfG Steffen


RE: Vaduz Fahrt - Markus G. - 05.08.2019

Die Frage wollte ich auch schon stellen... Würde mit Lion ab Memmingen losfahren. Hat jemand Interesse? Drei Plätze hätte ich noch frei und Sprit usw wird man sich ja einig !


RE: Vaduz Fahrt - Ralf - 05.08.2019

Hab mal einen neunsitzer reserviert.
Kosten 100 Euro plus Sprit, Vignette und
Pickerl sind bereits auf dem Fahrzeug


RE: Vaduz Fahrt - Julian - 05.08.2019

Ab wo ginge es los? Wäre beim Neunsitzer dabei! Wink

Oder auch bei Markus natürlich. Die


RE: Vaduz Fahrt - Ralf - 05.08.2019

Abfahrt neunsitzer wäre ab memmingen
Muss den Bus in rot an der rot holen


RE: Vaduz Fahrt - Uwe - 05.08.2019

Hallo Ralf. Wo würde denn der Neunsitzer denn losfahren???
Tobi, Conny und ich sind zu dritt; gingen bis jetzt davon aus, dass wir selbst fahren und evtl. noch einen Adler mitnehmen.
Wenn es passt und um den Neunsitzer voll zu bekommen, würden wir da natürlich geren mitfahren.

Sorry, habe es überlesen -- hast ja geschrieben, dass die Abfahrt ab Memmingen ist.
Wäre für uns auch denkbar.


RE: Vaduz Fahrt - Markus G. - 05.08.2019

Schweizer Vignette hätte ich schon auf dem Auto, nur die für Österreich müsste ich noch besorgen. Von daher könnte ich auf jeden Fall fahren und wie vorher schon erwähnt: 3 Adler könnten bei uns noch mitfahren! Einfach melden


RE: Vaduz Fahrt - Uwe - 05.08.2019

Hallo EFC-Allgäu-Adler. Habe gerade mit Tobi alles besprochen. Immer vorausgesetzt wir bekommen Karten, werden wir Drei von Kempten aus los fahren.
Abfahrt um ca. 16 Uhr. Wir haben noch einen Platz frei und nehmen gerne noch einen EFC-Adler mit.
Als einfach melden.
Liebe Grüße an ALLE von Uwe und Conny.


RE: Vaduz Fahrt - Benjamin - 05.08.2019

Timo und ich bräuchten auch noch einen Platz im Bus wenn es noch zwei gibt Smile


RE: Vaduz Fahrt - Julian - 05.08.2019

Fahre im Neunsitzer mit. Passt? Liebe Grüße!