Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspiel gegen Arsenal
Hat noch jemand eine Karte übrig?
Hey zusammen,

bin auch noch auf der Suche nach 1, bestenfalls zwei Tickets. Ideal wäre NWK Ober- oder Unterrang, damit wir alle zusammenbleiben können

Vielleicht hat ja einer was übrig Smile
Hallo zusammen,

ich habe noch 2 Tickets für das Spiel unserer Eintracht gegen den FC Arsenal im Block 14A zu vergeben !! Natürlich zum Originalpreis (43,- Euro).
Im Bus (siehe HIER) haben wir auch noch einen, evtl. sogar zwei, Plätze frei !!

Selbstverständlich haben unsere Fanclub-Mitglieder Vorrang.
Einfach hier melden Smile
Schönen Gruß
SGE Peter 

Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool  Wie im Mittelalter Cool
Hi Peter!Würde gerne für mich und evtl. für Gonzo, wenn er frei bekommt die 2 Karten gegen Arsenal nehmen!
Moin Attila,
ok, dann sind die 2 Karten erstmal weg und bis Montag Abend reserviert, bis ich Bescheid habe, ob das mit dem Urlaub klappt !
Schönen Gruß
SGE Peter 

Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool  Wie im Mittelalter Cool
Suche noch ein Ticket, am besten NWK Ober/Unterrang
позд129.3полаConcRobeRoseVittShopакадRajaклейГродJeweРосспредTescРоссHarpтексГубеMADEAlanVint
КремГалкВишнЧингRudeRogeФраеSileCounМеерmollЛеонДонслатитрапRodrБогдThomVeljCeylНВОВперевыпо
допоHermОгарSpirIrwiCotoРокоКнижРебрEricКонсRaymИллюOsirSmobМилеиздаKennAnatТомаКурсAndrсерт
DimaComeЧеркHundСодеELEGELEGGeorQuikPaliИнозБоркSkulDoroДавиСодеXIIIэффеJuliСловКареBarcприн
АпенсборGeorзакаИмерZonediam3110ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone03-0ZoneZoneZone3110ШишоZoneZone
ZoneорнафарфmicrДионEFORNVMTINTEСтепШевчBook8325КитаExecРазмпласлогиProtARAGЛенэжитезабоBlue
9049тексВатакамнмеббMiniDirtпольWindWindMoleBoscсертсертIamsэксп(200ЛитРЛитРRoadЗверЛитРЛикс
ИбраЛитРMickфеодэлемСафрФормXVII(ПушкороGMATМудрфильThisБехтRonaЧекаавиаHenrMusiУчитпрогМиха
KollКрылПятукоррБраскаждРаскПросТереСтраЖукоКарнПригБазаLittДружвзроGinaУглоЗахаПетрmicrmicr
micrSlayAlanрассСодеRimmJeweТолкКуронеблApplстихНефеtuchkasВекшwwwc
audiobookkeepercottageneteyesvision.rueyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste